Trailnetz Saarbrücken

15 offiziell genehmigte, legale Trails stehen zur Abfahrt bereit!

Nachfolgend findet Ihr eine Auflistung aller Trails die aktuell Bestandteil des legalen Saarbrücker Trailnetzes sind. Alle Strecken sind online auf einer interaktiven Karte einsehbar.

Durch Anklicken der jeweiligen Trailnamen werdet Ihr zur Onlineplattform „Trailforks“ weitergeleitet!

Hier findet Ihr detaillierte Informationen zu jedem einzelnen Trail – wie z. B. Koordinaten, Höhenprofile, Länge, Schwierigkeitsgrad und vieles mehr.

Trailnetz Sarbrücken

15 offiziell genehmigte, legale Trails stehen zur Abfahrt bereit!