MVS Vereinstrikots: Vorbestellung bis 31.05.21 möglich

YEAH! Hallo liebe Leute

Jetzt geht’s Schlag auf Schlag! Nachdem wir letzte Woche den Support durch TREK bekanntgeben konnten, stellen wir euch heute unsere Vereinstrikots vor.

Die Trikots wurden in Zusammenarbeit mit unserem lokalen Partner SCHWERELOSIGKITE an den Start gebracht. Andi und sein Schwerelosigkite Team setzen seit jeher auf Nachhaltigkeit, faire Pro-duktionsbedingungen und unterstützen den MVS bereits in vielerlei Hinsicht.

Neben Schwerelosigkite haben auch unsere Partner TRI SHOP SAAR und WIND SAARBRÜCKEN mitgeholfen. Wir danken Euch allen!

Und so kommt Ihr an Eure MVS Trikots:

• Die Trikots könnt ihr direkt im Onlineshop von Schwerelosigkite kaufen: www.schwerelosigkite.de/MVS-Trikot_1

• Mit dem exklusiv für Vereinsmitglieder gültigen Rabattcode (diesen erhalten alle Mitglieder per E-Mail Newsletter) bekommt ihr das Trikot bis zum 31.05.2021 zu einem Preis von 39 Euro!

• Wichtig: Die Vorbestellung ist nur bis zum 31.05.2021 möglich.

Nach dem 31.05.2021 werden die Trikots produziert und ihr bekommt sie circa in KW29 bequem nach Hause geschickt.Wir freuen uns mega darüber, was gerade alles passiert, vor allem über den Zuspruch, den wir erfah-ren und in Kürze gibt es hoffentlich weitere News zu den Trails

Bleibt gesund und lasst euch nicht ärgern, in diesem Sinne…RIDE ON!

Euer MVS-Vorstand