Infoveranstaltung für Mitglieder und Interessierte

Am 08. Januar um 19:00 Uhr findet die erste online Infoveranstaltung des MVS statt. Voraussichtlich wird die Plattform, über die wir streamen wollen, youtube sein. Vereinsmitglieder erhalten hierzu eine Einladung per E-Mail mit weiteren Informationen. Zudem halten wir Euch hier auf dem Laufenden. Den Link zum Info-Stream werden wir ebenfalls hier auf unserer Website veröffentlichen.

Update (29.12.2020):

Liebe Mountainbikerinnen und Mountainbiker,

abonniert unseren YouTube-Kanal, den wir gerade neu angelegt haben.

Hier erfahrt ihr in einer Livesession am 08. Januar 2021 um 19:00 Uhr alles zu unserem Verein, dem Stand der Traillegalisierung in Saarbrücken und was wir in 2021 noch so planen.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns diese vorab per E-Mail an info@mv-sb.de schicken und wir werden versuchen sie im Livestream zu beantworten. Fragen, die wir in der Livesession nicht beantworten, werden wir in einem FAQ auf unserer Homepage zusammenfassen.

Ride on!

MVS Logo